Ich spielte bereits 10 Jahre Blues in der Frankfurt City Blues Band, 4 Jahre Rock´nRoll mit den Crackers, war langjähriges Mitglied bei Jocco Abendroth und bei der Sommer Tour 2006 von Xavier Naidoo durfte ich in seiner Band mitspielen. Schon mit verschiedenen MusikerInnen war ich auf Tour. Beispielsweise mit Laith al Deen oder der bekannten Kölner Akkordion-Spielerin Lydie Auvray im Jahr 2007 und 2010. Arbeiten durfte ich schon mit den unterschiedlichsten MusikerInnen. Ich spielte schon mit Musikern von Grönemeyer, Westernhagen, Gildo Horn und vielen weiteren. Zu hören könnt ihr mich außerdem auf Tonträgern mit Cassandra Steen, Pat Appleton und Rick Washigton.
Nebenbei bin ich noch als Komponist tätig und habe schon einige CD´s unterschiedlichster Art veröffentlichen können.

Weitere Infos auf meiner Homepage: www.lefthandmusic.de

  

 

Schlagzeug

Schlagzeug


Einzel- oder Doppelunterricht

Percussion

Percussion


Gruppen für Kinder und Erwachsene