Instrumental- und Gesangsunterricht: unsere Lehrer

Eine handverlesene Gruppe von Musikern und Pädagogen bildet das Lehrerteam der Musikschule Piccolo.

Mit persönlicher, fachlicher und methodischer Kompetenz begleiten sie die Schüler individuell und liebevoll auf ihrem musikalischen Weg.

Neben dem Lehrauftrag stehen viele "Piccolo-Lehrer" als aktive Musiker auf der Bühne und geben außer dem musikalischen Grundwissen am Instrument freundschaftlich ihre Erfahrungen rund um das Thema Musik weiter.Heike

 

Heike Kania:

 

"Ich möchte die Musik, Schüler und Lehrer in eine individuelle, moderne und spaßorientierte Einheit bringen und in harmonischer und ansprechender Atmosphäre gemeinsam die Begeisterung für Musik spüren und mit Freude vermitteln.

 

 

24 Jahre Musikschulerfahrung gebe ich gern an „meine Kollegen“ weiter, lerne täglich dazu und bin immer für neue Ideen offen."

 

Copyright © 2017 Musikschule Piccolo Bad Camberg e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.